Jungen 2 sind Tabellenführer in Hochform
Jungen 3 mit Punktgewinn gegen den TSV Neukirch
Jungen 5 spielen zu fünft 2:10 gegen den SC Vogt
Mädchen 2 hauchdünner Verlierer
Mädchen 3 mit Kantersieg in Baindt

Mädchen Bezirksliga: Mädchen 2 – TSV Neukirch 4:6
Dieses Match war von vielen Emotionen geprägt. Der knappe Fünfsatzsieg im Doppel von Nina Wagner/Juna Brongers der Auftakt hierzu. Im weiteren Verlauf holten Jara Ewald und Juna Brongers wichtige Punkte. Im Spitzenspiel gegen Johanna Balogh musste Nina Wagner verletzungsbedingt aufgeben. Trotz dieser Umstände und dem plötzlichen 3:5 Rückstand, war das Unentschieden noch möglich. Jara Ewald schaffte mit ihrer kämpferischen Art nach Time-Out den Anschlusspunkt. Im letzten Einzel bog Neukirchs Spitzenspielerin die 2:0-Führung von Brongers noch um. Die knappe Niederlage war nun zweitrangig, die baldige Genesung von Nina Wagner im Vordergrund.

Mädchen Bezirksklasse: SV Baindt – Mädchen 3 1:9
Mit einer tollen Teamleistung kehren die Mädchen aus Baindt zurück. Das Quartett Lotta Wiedenmann, Katharina Deininger, Alina Müller und Helena Deininger ließ den Gastgebern nur einen Ehrenpunkt im Doppel zu. Lotta Wiedenmann überraschte mit einem Fünfsatzsieg gegen Baindts Nummer ein. Als Spitzenreiter mit 6:0 Punkten warten nun die finalen Matches gegen Leutkirch und Deuchelried. Der Kampf um die Meisterschaft ist derzeit ein Dreikampf – die TTF-Mädels sind dabei.

Jungen Kreisliga A: Jungen 3 – TSV Neukirch 5:5
Die Jungen 3 haben sich mit diesem etwas überraschenden Punktgewinn in der Kreisliga A im Mittelfeld etabliert. Hans Bareth und Luis Störk sind derzeit in bester Form und holten diese 5 Zähler. Ryan Schöfer und Lukas Czaja gingen zwar leer aus, gewöhnen sich aber merklich mehr und mehr an die Spielstärke der Konkurrenz. Mit nun 5:5 Punkten ist das Ziel Klassenerhalt bereits greifbar nahe.

Jungen Kreisliga A: Jungen 2 – TSV Neukirch 9:1
Für den ausgefallenen Marvin Kiechle sprang mit Yuna Paoli ein Joker in Bestform ein. Hans Bareth und Leo Trzeciok steigern sich aktuell enorm und münzen es direkt im Wettkampf um. So war das Trio beim 9:1-Erfolg nicht zu bremsen. Als Tabellenführer mit 8:2 Punkten geht es nächste Woche zum Showdown beim Verfolger SG Scheidegg.

Jungen Schnupperrunde: Jungen 5 – SC Vogt 6 2:10
Bei den TTF sammelten Paul Sontag, Tony Kimmerle (1), Lukas Scheuch (1), Andrej Ivanenko und David Abt weitere Erfahrung. Für David Abt war es das Debüt, auch künftig wird er in dieser Mannschaft dabei sein.