TTF Kißlegg schließen erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte ab
Drei Meistertitel und zwei Pokalsiege standen am Ende der Saison bei den Aktiven für die Tischtennisfreunde Kißlegg auf der Ergebnistafel.
Double für Herren I
Nach überragender Vorrunde, in der man ungeschlagen in die Winterpause ging, musste man in der Rückrunde mit Startschwierigkeiten kämpfen. Final konnte man aber den Vorsprung gegenüber Christazhofen und Deuchelried über die Bühne bringen und steigen nach zwei Jahren Abstinenz wieder in die Bezirksliga auf.
Im Bezirkpokal war man gegen Amtzell eigentlich im Viertelfinale bereits ausgeschieden, als Nachrücker konnte man aber beim Final Four teilnehmen. Hier brannten die Topspieler der TTF ein wirkliches Feuerwerk ab und durften zum Schluss den Pokal in die Höhe recken.
Meisterbesetzung: Benjamin Schick, Florian Weiland, Elias Lampert, David Fimpel, Fabian Riess, Johannes Würzer, Stephan Kölsch
Herren II mit souveräner Meisterschaft
Die zweite Mannschaft konnte bereits früh in der Rückrunde die Meisterschaft feiern. Mit wechselnden Aufstellungen konnte man immer ein attraktives Gesamtpaket an die Tische schicken. Den Traum der perfekten Saison ohne Punktverlust musste man leider im letzten Spiel gegen Leutkirch begraben.
Meisterbesetzung: Tomasz Slimak, Armin Zeh, Achim Geisler, Walter Weiland, Marcel Ziegler, Bertram Rall, Daniel Martin, Heiko Dodek, Frank Schamschula
Perfekte Saison: Herren III
Eine absolute Gold-Saison spielte die Dritte Mannschaft. Sowohl in der Liga als auch im Pokal marschierte das junge Team komplett ohne Niederlage durch. Vor allem im Pokal konnte man in den schwierigen Spielen einen kühlen Kopf bewahren und brenzlige Situationen mit absolutem Willen entschärfen.
Meisterbesetzung: Lukas Weiland, Paul Bernhart, Timo Schüle, Niclas Fimpel, Christoph Kölsch, Sven Heim, Alexander Fimpel
Zusätzlich zu den Erfolgen im Herrenbereich konnte die erste Damenmannschaft die Vizemeisterschaft in der Landesklasse feiern und schrammten nur knapp am Aufstieg in die Landesliga vorbei. Dass sich die TTF zukünftig weiterhin auf dem Niveau bewegen zeigen auch die Meisterschaften der Mädchen I und Jungen I.
Präsident Stephan Kölsch übergab Sportwart Elias Lampert stellvertretend für alle erfolgreichen Mannschaften das gerahmte Aufstiegstrikot.