Herren I gewinnen Top-Spiel und sind Herbstmeister
Herren III stehen nach Sieg über Amtzell als Herbstmeister fest
Herren IV verlieren gegen Lindau
Damen I gewinnen gegen Berg
Bezirksklasse: Herren I – SV Deuchelried III 9:6
Im Topspiel gegen Deuchelried konnte man mit verbesserten Doppeln in die Begegnung starten. Weiland F./Fritz setzten sich klar durch, Schick/Kölsch und Riess/Fimpel D. unterlagen jeweils nur knapp. In den Einzeln überragte später das vordere Paarkreuz mit Schick und Weiland, das alle vier Spiele gewinnen konnte. Riess gelang in der Mitte ein wahrer Kampf-Sieg, Fimpel konnte hinten einmal punkten und schlussendlich war es Fritz, der mit zwei Erfolgen das Spiel endgültig eintütete. Die TTF feiern die ungeschlagene Herbstmeisterschaft und gehen mit guter Ausgangsposition in die Rückrunde.
Kreisliga C: Herren III – SV Amtzell IV 9:5
Auch die Herren III hatten am Samstagabend ein Top-Spiel auf dem Spielplan. Mit drei gewonnenen Eingangsdoppeln von Weiland L./Schüle, Bernhart/Fimpel N. und Halder D./Hartmannsberger J. waren die TTF von Beginn an obenauf. In den Einzeln war das Match dann voll auf Augenhöhe. Top-Spieler Weiland konnte vorne zweimal zuschlagen, Bernhart und Fimpel konnten jeweils einmal gewinnen. Timo Schüle ließ es sich nicht nehmen, seine Saisonbilanz auf 14:0 hochzuschrauben und besiegelte den Kißlegg-Sieg. Zum Vorrundenabschluss reisen die TTF nächste Woche nach Bergatreute, um die Herbstmeisterschaft im besten Fall mit vier Punkten Vorsprung feiern zu können.
Kreisliga C: Herren IV – ESV Lindau 3:9
Die Herren IV empfingen zum Vorrundenabschluss den ESV Lindau. Brack/Halder M. und Kirsner/Sonntag mussten ihre Doppel abgeben, während Halder C./Buffler sich nervenstark im Entscheidungssatz durchsetzten. Kirsner gewann anschließend sein erstes Einzel und Halder C. punktete wenig später und stellte auf 3:5. Anschließend folgten drei ärgerliche Fünf-Satz-Niederlagen von Buffler, Kirsner und Sonntag, teilweise mit eigenen Matchbällen und verspielter 2:0-Satzführung. So steht am Ende der Begegnung eine deutliche Niederlage, die aber noch deutlich spannender hätte werden können. Die Vorrunde beenden die TTF auf Rang 5.
Landesklasse: Damen I – SC Berg III 8:4
Den Damen I gelang am Samstag ein versöhnlicher Vorrundenabschluss. Cascini/Schmid mussten ihr Doppel abgeben, Schorer/Hartmannsberger L. setzten sich dafür klar durch. In den Einzeln dominierten dann aber die Gastgeberinnen. Schorer stellte mit drei Siegen ihre Bilanz auf 10:0 und hat damit die stärkste Bilanz der Liga. Schmid und Hartmannsberger steuerten jeweils zwei Siege bei, Cascini blieb bei zwei knappen Niederlagen diesmal glücklos. In der Endabrechnung schließen die Damen die Vorrunde auf Platz 3 oder sogar Platz 2 ab.