Julia Hartmannsberger sensationell Vierte bei der Baden-Württembergischen Rangliste

Am Samstag, 28.06.2025 traf sich die Jugend 15 und 19 zur Baden-Württembergischen Jahrgangsrangliste in Beilstein. Leona und Julia Hartmannsberger zeigten bei hochsommerlichen Temperaturen tolle Leistungen unter den Besten 20 Spielerinnen des Verbandes. Julia Hartmannsberger gelang mit Rang 4 ein sensationell starkes Ergebnis.

Leona Hartmannsberger (Mädchen U19) erspielte sich in der Vorrunde eine 1:3-Bilanz. Leider schied sie aufgrund des Satzverhältnisses als Gruppenletzte vorzeitig aus und feiert damit Platz 17. in dieser Turnierserie. Für sie war bereits die Qualifikation ein großer Erfolg, zumal sie noch weitere U19-Jahre vor sich hat.
Ihre Schwester Julia Hartmannsberger blickt auf eine äußerst erfolgreiche Saison zurück. Prompt erwischte sie in der Vorrundengruppe mit 3:1 die perfekte Bilanz um anschließend in der Zwischenrunde im oberen Feld mitzuspielen. Auch dort blieb sie fokussiert und belohnt sich mit einer 2:1 Bilanz. Völlig überraschend durfte sie nun um die Plätze 1-4 mitspielen. Nun war aber nichts mehr zu holen und sie beendete das Turnier sensationell auf dem 4. Platz. Damit wird Julia nun sogar Ende Juli bei der TOP16-Rangliste U15 in Reutlingen starten.

Neben den beiden Sportlerinnen war auch die Coaches Fabian Riess und Georg Fießinger nochmals im Einsatz. Alle Beteiligten blicken auf einen intensiven Turniertag in Beilstein zurück und gingen voller Stolz die Rückfahrt ins Allgäu an.