Herren I lassen in Ailingen Punkte liegen
Herren II mit erstem Erfolg in der Kreisliga A
Damen I starten souverän in die neue Saison


Bezirksliga: TSG Ailingen – Herren I 9:2
Auch wenn es am Ende eine deutliche Auswärtsniederlage setzte, waren die TTF in Ailingen keinesfalls chancenlos. Während Fimpel und Riess ihr Eingangsdoppel gewannen, hatten Schick und Lampert auch die Chance dazu, verloren jedoch nach gutem Comeback im Entscheidungssatz. Kurze Zeit später ließen die beiden erneut Punkte liegen, als sie in den Einzeln ihre Entscheidungssätze verloren. Auch Fimpel, Weiland und Riess hielten in ihren Begegnungen gut mit, punkten konnte aber lediglich Fritz.

Kreisliga A: TSG Lindau-Zech II – Herren II 5:9
Weil einer der Spieler der Gastgeber verletzungsbedingt nicht antreten konnte, hatten die TTF direkt schon 3 Punkte auf dem Konto. Als zu stark erwiesen sich die Spieler aus dem vorderen Paarkreuz von Lindau-Zech: Würzer und Slimak unterlagen jeweils knapp und auch das Doppel ging an die Heimmannschaft. Ansonsten ließen L. Weiland, Rall, Ziegler und Martin in den Einzeln nichts anbrennen und verloren kaum einen Satz. Nach nur gut zwei Stunden stand der erste Sieg fest und die TTF springen dadurch auf Rang 7.

Landesklasse: SV Beuren – Damen I 1:8
Die Damen I sind erfolgreich in die neue Saison und die Mission Aufstieg gestartet. Carolin Schorer (1), Julia Hartmannsberger (2), Franziska Schmid (2) und Yuna Paoli (1) wurden dabei ihrer Favoritenrolle voll gerecht und nur Schorer musste eine knappe Niederlage im Entscheidungssatz hinnehmen. Ansonsten gaben die TTF keinen Satz ab und freuen sich kommende Woche gegen Urlau auf ihr erstes Heimspiel.