Damen behaupten Tabellenführung gegen Urlau
Deuchelried lässt Herren 5 keine Chance
Dritte schlägt Opfenbach im finalen Spiel
Fimpel und Kölsch führen Herren 3 zum Heimsieg
Landesklasse: Damen I – SF Urlau 8:1
Die erste Damenmannschaft bestätigt das Ergebnis aus der Vorwoche und gewinnt eindrucksvoll gegen Urlau. Nur vereinzelt mussten die Damen die Nerven behalten, um die Punkte in Kißlegg zu feiern. Katja Czaja feierte ihr Comeback mit einem Sieg gegen Dorn, Julia Hartmannsberger, Isabell Cascini und Franziska Schmid blieben komplett ungeschlagen.
Kreisliga C: SV Deuchelried III – Herren V 9:0
Gegen den absoluten Topfavoriten war an diesem Tag nichts zu holen. Jakob Briechle musste im vorderen Paarkreuz Sätze mit -11 und -19 hinnehmen, Marvin Kiechle schaffte es in den Entscheidungssatz, aber auch hier sollte es nicht reichen. Trotz der Niederlage darf man auf die drei eingesetzten Jugendspieler stolz sein.
Kreisliga A: Herren II – TSV Opfenbach 9:7
Wie geplant verliefen die Doppel zum Vorteil der TTFler und mit dem Sieg von Würzer ging man schnell 3:1 in Führung. Die Gäste konterten aber mit klaren Siegen und führten dann selbst mit 3:4. Nach einem weiteren Führungswechsel war Opfenbach bereits 6:7 in Front. Rall, Ziegler und Hartmannsberger bogen es aber noch um. Im Schlussdoppel konnten Würzer/Hartmannsberger den Sieg nervenstark mit 11:9 im Entscheidungssatz an Land ziehen.
Kreisliga B: Herren III – TTF 81 Schomburg 9:4
Niclas Fimpel und Christoph Kölsch waren die Männer des Tages. Nicht nur das gemeinsame Doppel, sondern auch im Einzel blieben die beiden ungeschlagen. Grundlage für den deutlichen Sieg war sicherlich das glückliche Händchen der Coaches um in den entscheidenden Situationen als Sieger vom Tisch zugehen. Beispielhaft war das +6 +15 -10 +10 von Schamschula. Schüle und Dodek steuerten mit ihrem unangenehmen Materialspiel weitere Punkte bei.