Herren II weiter auf Meisterschaftskurs: Sieg ohne Satzverlust
Knapper Sieg für Herren V gegen Urlau
Gut holt ersten Karrieresieg bei Damen II Erfolg

Kreisliga C: Herren III – SG Aulendorf V 9:0
Weiteres Ausrufezeichen im Meisterschaftskampf: Den Gästen aus Aulendorf blieb sogar ein Satzgewinn verwehrt. Lukas Weiland, Lukas Müller, Timo Schüle, Niclas Fimpel, Christoph Kölsch und Alexander Fimpel bleiben somit als Tabellenführer weiterhin 4 Punkte vor dem ärgsten Verfolger SV Amtzell IV. Zu diesem Gipfeltreffen kommt es dann in 3 Wochen, wenn sich beide Mannschaften an den Tischen gegenüberstehen.

Kreisklasse: Herren V – SF Urlau II 7:4
Starker Auftritt der fünften Herrenmannschaft. Nachdem bei den ersten beiden Doppeln die Punkte noch geteilt wurden, konnten sich die TTFler in der zweiten Hälfte der Einzel dann schnell absetzen. Hartmannsberger, Saß und Fiessinger trugen alle zum Erfolg bei, Jakob Briechle konnte sogar beide Einzel auf die Seite der Blauen bringen. Tolle Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg.

Bezirksliga: SV Deuchelried IV – Damen II 4:6
Gegen den Tabellennachbarn aus Deuchelried gaben die Kißlegger Damen alles für einen weiteren Punktgewinn. 1:1 stand nach den Doppelpaarungen auf der Anzeigetafel. Zwei knappe Siege für TTFler konnte man mit zwei Punkten in Front gehen. Birgit Gut konnte hierbei ihren ersten Karierresieg feiern – Herzlichen Glückwunsch. Den Rest des Spiels konnte man den Vorsprung verwalten und bis ins Ziel bringen.

Mädchen 1 knapper Sieger gegen den TSV Herrlingen
Mädchen 2 gratulieren dem SV Amtzell
Mädchen 4 knapper Verlierer
Mädchen 5 unterliegen der TSG Leutkirch
Jungen 1 siegen kampflos
Jungen 2 mit 3:7 dem SC Vogt unterlegen
Jungen 4 starker 9:1-Sieger gegen die TSG Leutkirch

Landesliga: Jungen 1 – SSV Ulm 1846 3 10:0
Der Gast hat am späten Vorabend das Spiel kampflos abgesagt.

Kreisliga A: Jungen 2 – SC Vogt 3 3:7
Trotz der Niederlage ist die zweite Jungenmannschaft stabil unterwegs. Insbesondere Leo Trzeciok mausert sich zu einem Leistungsträger. Marvin Kiechle verlor leider zweimal im fünften Satz, das Unentschieden war daher durchaus greifbar. Aufgrund der Ausgeglichenheit des Teams dürften weitere Siege nicht lange auf sich warten lassen. Für die TTF spielten Marvin Kiechle, Leo Trzeciok (2) und Hans Bareth (1).

Kreisliga B: Jungen 4 – TSG Leutkirch 9:1
Die neuformierte vierte Mannschaft entwickelt sich erfreulich gut weiter. Benedikt Motz als Teamleader baut seine Siegesserie weiter aus. Daniel Prinz und Leo Hofrichter haben sich im Offensiv-Spiel deutlich verbessert. Durch diesen Sieg platziert man sich auf dem zweiten Tabellenplatz.
Landesliga: Mädchen 1 – TSV Herrlingen 2 6:4
Nach der Punkteteilung in den Doppeln marschierten die TTF mit 4:1 in Front. Doch das hintere Paarkreuz der Gäste erwies sich als stark und holte im weiteren Verlauf drei Punkte. Im Schlüsselspiel behielt Yuna Paoli gegen Nora Klein knapp die Oberhand. Julia und Leona Hartmannsberger hatten im vorderen Paarkreuz eine makellose Bilanz erspielt.

Bezirksliga: Mädchen 2 – SV Amtzell 2 3:7
Der Ausfall der verletzten Nina Wagner konnte letztlich nicht vollumfänglich kompensiert werden. Juna Brongers holte zwei Siege, Talent Jara Ewald holte einen weiteren Zähler.
Mehrere Matches waren sehr ausgeglichen, ein Remis war immer wieder in Sichtweite.
Insgesamt hatten die Gäste mehrfach den längeren Atem, wobei bei den jungen TTF-Spielerinnen in vielen Spielsituationen hervorragende Ansätze zu sehen waren.

Kreisliga: Mädchen 4 – TSG Leutkirch 4:6
Ein Spiel nahezu auf Augenhöhe hatte letztlich doch noch der Gast für sich entschieden. Die Eingangsdoppel gingen beide an die Gäste, diesen Rückstand konnten die TTF-Mädels nicht mehr wettmachen. Es punkteten in den Einzeln Annalena Netzer, Laura Haidorf, Katharina Deiniger und Lorena Bareth je einmal.

Kreisliga: Mädchen 5 – TSG Leutkirch 2 2:8
Lena Czaja und Emelin Haußmann holten die Zähler für die Gastgeber. Insgesamt war der Gast noch eine Klasse zu stark für das TTR-Trio.