SV Deuchelried III zwingt Herren I in die Knie
Herren II souverän Richtung Meisterschaft
Ohne Chance kehren Herren V aus Lindenberg heim
Damen gewinnen gegen dezimierten TTV Wolpertswende
Bezirksklasse: SV Deuchelried III –Herren I 9:7
Nach einer unfassbaren Serie von 11 Siegen ohne Niederlage müssen die Kißlegger mal wieder beide Punkte abgeben. Gegen den Zweitplatzierten SV Deuchelried, der alle Top-Spieler mobil machte, reichte es an diesem Mittag nicht. 4 Stunden lang kämpfen beide Teams in hochspannenden Spielen um die Punkte. Bereits im ersten Doppel war klar, was dieser umkämpfte Mittag so bringt: mit -12 -8 +10 +12 +14 holten Weiland/Fritz nervenstark den Punkt auf die TTF Seite. Die beiden anderen Doppel gingen knapp an die Gastgeber. Die weiteren Punkte von Schick, Lampert, Fimpel und Würzer waren zu wenig, um im Schlussspurt um Zählbares zu kämpfen. Fritz zeigte die Leistung des Tages und konnte beide Einzel gewinnen. Die Mannschaft wird die Niederlage aufarbeiten und die nächsten 3 Wochen sich für den Saisonendspurt vorbereiten.
Kreisliga B: TV Isny III – Herren II 4:9
Es läuft und läuft und läuft – Auch der TV Isny konnte klar besiegt werden und die zweite Mannschaft steht nun mit 11 Siegen weiterhin an der Tabellenspitze. Zwei Doppel konnte man eingangs knapp für sich entscheiden, Lukas Weiland (2), Ziegler, Rall, Martin, Schamschula und Sonntag steuerten die weiteren Punkte bei.
Kreisklasse: TC Lindenberg – Herren V 0:7
Gegen den Tabellenprimus reichte es nicht einmal für einen Ehrenpunkt, Fießinger war dabei noch am nächsten dran. Nach unter 2 Stunden musste man schon den Heimweg antreten. Im nächsten Spiel geht es gegen die Reserve aus Opfenbach, bei dem wieder gepunktet werden kann.
Landesklasse: TTV Wolpertswende – Damen I 8:3
Die in Unterzahl angetretenen Gastgeber konnten nur durch die Spitzenspielerin punkten. Für den Rest waren die Kißleggerinnen Cascini, Hartmannsberger² und Schmid zu stark. Zum nächsten Spiel empfängt man die Tabellenführer aus Staig.
Mädchen 5 feiern ersten Sieg
Jungen 1 gewinnen in Gomaringen
Jungen 1 gewinnen Pokalspiel in Langenargen
Jungen 2 mit Überraschungs-Sieg in Bad Wurzach
Mädchen Kreisliga: SG Scheidegg – Mädchen 5 4:6
Erster Saisonsieg für die Mädchen 5 in der Rückrunde. Annelena Netzer sprang kurzfristig als Nummer eins ein und holte prompt drei Punkte. Auch Emelin Haußmann und Bianca Scheuch jubelten je einmal.
Landesliga: TSV Gomaringen – Jungen 1 1:9
Beim TSV Gomaringen wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle vollends gerecht. Das Schlusslicht konnte nur phasenweise dagegenhalten. David Fimpel, Niclas Fimpel, Lukas Müller und Paul Bernhart nähern sich damit der angepeilten Meisterschaft einen weiteren Schritt.
Jungen Bezirkspokal: TV Langenargen – Jungen 1 2:4
Voller Konzentration haben die TTF die schwierige Aufgabe in Langenargen gemeistert. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze: Die relative weite Abendfahrt unter der Woche, ungewohnter Lärmpegel und bis in die Haarspitzen motivierte Gastgeber – die Vorzeichen waren durchaus ungewohnt und herausfordernd. Umso glücklicher war das Trio David Fimpel, Paul Bernhart und Lukas Müller, als es durch den zweiten Einzelsieg von Lukas Müller den „Sack“ zumachen konnte. Damit ist das Ticket für das Final Four gelöst.
Jungen Kreisliga A: TSG Bad Wurzach – Jungen 2 4:6
Die Jungen 2 sind derzeit in blendender Verfassung. Trotz des Fehlens von Spitzenspieler Marvin Kiechle gelang ein überraschender Auswärtssieg. Leo Trzeciok entwickelt sich zu einem Leistungsträger im vorderen Paarkreuz – sein knapper Sieg gegen den Spitzenspieler Bad Wurzachs war eine Bestätigung seines Talents. Zwar verlor Josia Armbrust beide Einzel, doch der eingesprungene Luis Störk sowie Hans Bareth sorgen für einen Vorteil im hinteren Paarkreuz. Mit nun 6:2 Punkten nistet sich das Team im Spitzenfeld der Liga ein.