Herren II mit hartem Kampf in Scheidegg
Fritz und Weiland überzeugen bei Herren I – Niederlage
Erste Punkte im Aktivenbereich: Herren IV mit Unentschieden
Kreisliga A: SG Scheidegg II – Herren II 9:5
In der Kreisliga A kam es zum spannenden Aufeinandertreffen der SG Scheidegg und der zweiten Herrenmannschaft. Slimak/Weiland holten den einzigen Punkt aus den Doppeln. In den weiteren Partien ging es hin und her: Weiland, Rall und Hartmannsberger holten Punkte, während Slimak, Ziegler und Dodek zum Teil knapp den Gastgebern gratulieren mussten. Im zweiten Durchgang waren die Scheidegger nervenstärker, nur noch Ziegler konnte sein knappes Match auf die TTF-Seite ziehen.
Bezirksliga: TSV Meckenbeuren – Herren I 9:2
Dass es in der Bezirksliga nicht leicht werden würde, mussten die Herren I direkt im ersten Spiel feststellen: Meckenbeuren stellte schnell auf 5:0, ehe Samuel Fritz und Florian Weiland achtbare Erfolge als Außenseiter landen konnten. Im hinteren Paarkreuz waren einzelne Satzgewinne zu wenig. Benjamin Schick brachte die Nummer 1 der Heimmannschaft überraschend stark in Bedrängnis, musste aber Satz Nummer 5 in der Verlängerung mit 13:11 abgeben.
Kreisliga C: SV Weiler IV – Herren IV 8:8
Für die ersten Punkte im Aktivenbereich sorgte die Herren 4. Nachdem MF Christian Halder auf viele Ausfälle reagieren musste, standen auf Seiten des SV Weiler nur fünf Spieler zur Verfügung. Neuzugang und Ersatzspieler Huy Pham hatte bereits in der Vorwoche gegen Weiler gespielt und hatte noch eine Rechnung offen. Im Eingangsdoppel mit Sonntag, sowie gegen Haußmann holte er wichtige Punkte. Im Re-Match gegen Borst sah er besser aus, verlor aber knapp im fünften Verlängerungssatz. Auch Melanie Halder erfolgte das gleiche Schicksal. Simon Sonntag und Christian Halder holten starke Punkte, sodass wiederum das Doppel 1 Pham/Sonntag im Schlussdoppel ein gerechtes Unentschieden erspielen konnte.