Leona Hartmannsberger und David Fimpel schaffen Favoritensieg
Am vergangenen Donnerstag, genau drei Wochen nach der Doppel-Vereinsmeisterschaft, fand nun der Mixed-Wettbewerb statt. Die Auslosung erfolgte bereits drei Tage zuvor im Training.
Das Jugendspieler-Duo Leona Hartmannsberger/David Fimpel ging dabei als der klare Favorit an den Start. Die Konkurrenz hielt trotzdem gut dagegen, Julia Hartmannsberger und Knut Ewald waren jedoch die einzigen, die den späteren Titelträgern einen Satz abnehmen konnten. Leona und David kamen jedoch zu keinem Zeitpunkt im Turnier ernsthaft in Bedrängnis und feierten schließlich überlegen ihren Vereinsmeistertitel, Leona sogar bereits im zweiten Jahr in Folge.
Silber ging etwas überraschend, aber dafür hochverdient an Julia und Knut, die das Mixed-Team Sylvia Pilz/Huy Pham klar dominierten und gegen Birgit Gut und Elias Lampert mehrere brenzlige Situationen überstanden. Sylvia und Huy holten sich den dritten Platz auf dem Treppchen, während die Rote Laterne trotz vierer Satzgewinne bei Birgit und Elias blieb.
Bedauerlicherweise war vielen Herren eine Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften nicht vergönnt. Es wäre daher schön, wenn sich im nächsten Jahr einige Damen mehr für den Mixed-Wettbewerb anmelden würden.
Bericht_TTF_Aktive_Vereinsmeisterschaft_Mixed_Ergebnisse_2025