Vierte überrascht in Lindau
Klare zwei Punkte für nervenstarke Herren 3
Punkteteilung in Urlau für die zweite Mannschaft
Kreisliga C: ESV Lindau – Herren IV 2:9
Überraschend deutlich kehrt die Vierte mit zwei Punkten zurück nach Kißlegg. Gegen die schwach aufgestellten Lindauer war man nur knapp über zwei Stunden am Tisch. 4 Spieler blieben an diesem Tag komplett ungeschlagen – eine kompetente Mannschaftsleistung, die das Team auf einen sehr guten dritten Tabellenplatz spült.
Kreisliga B: SV Neuravensburg – Herren III 2:9
Auch die dritte Mannschaft konnte in Neuravensburg auf voller Linie überzeugen. Gegen das Tabellenschlusslicht zog man mit einem glücklichen Händchen vor allem im zweiten Teil des ersten Durchlaufs davon: Gleich 3 Spiele gingen knapp im Verlängerungssatz an die Dodek, Schamschula und Kölsch. Schüle und Fimpel blieben im vorderen Paarkreuz mit guter Leistung ungeschlagen. Im nächsten Spiel kommt es dann zum Derby gegen die Freunde aus Bad Wurzach.
Kreisliga A: SF Urlau – Herren II 8:8
Über 20 Heimzuschauer machten es den TTFler nicht gerade leicht, gegen die Urlauer anzukämpfen. Überraschend war man schnell mit zwei Punkten im Hintertreffen. Wie ausgeglichen die Partie war, zeigt das Spielverhältnis – lediglich zwei von 16 Spielen wurden mit 3:0 abgeschlossen. Die Punkte bis zum Schlussdoppel holten Würzer, L. Weiland, Rall und Martin. Mit der Chance zum Sieg führten die Urlauer bereits mit 2:0, Würzer/L. Weiland konnten sich aber bis in den Entscheidungssatz kämpfen, der knapp mit 11:9 an die Gastgeber ging. Mit 603:604 Bällen ein gerechtes Unentschieden auf beiden Seiten.


