Überraschendes Unentschieden für Herren II
Herren I mit bittere Niederlage in Blitzenreute

Kreisliga A: TSG Leutkirch IV – Herren II 8:8
Überraschender und wichtiger Punktgewinn für die Zweite gegen den Meisterschaftsmitfavoriten Leutkirch. Das Spiel war jederzeit ausgeglichen, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Lukas Weiland und Niclas Fimpel egalisierten die 3:1 Führung, mit den Siegen von Walter Weiland und Timo Schüle konnte man sogar mit 4:5 selbst in Führung gehen. Julia Hartmannsberger und erneut das hintere Paarkreuz setzten die Punkte zum 7:8 für die TTF. Mit dem Unentschieden im Rücken konnte man im Schlussdoppel frei aufspielen. Mit zwei knappen Verlängerungssätzen waren die Leutkircher aber stärker. In der Tabelle steht man weiterhin auf dem Relegationsrang, hat aber bereits gegen zwei der drei besten Mannschaften gespielt. Nächsten Samstag kommt es zum Kellerduell in Opfenbach.

Bezirksliga: TT Bli-Wo – Herren I 9:3
Die Doppelstärke in der Rückrunde konnte anfangs wieder komplett ausgespielt werden, so ging man mit 1:2 Führung in die erste Runde der Einzelspiele. Diese gingen fast alle an die Gastgeber, das Fehlen von Lampert und Fritz konnte nicht kompensiert werden. Würzer konnte noch Ergebniskosmetik betreiben.
Eine bittere Niederlage gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten, nachdem man die letzten Spiele gegen bessere Gegner doch auf Augenhöhe agieren konnte. Das nächste Spiel findet in zwei Wochen gegen den SC Vogt statt.