TTF Kißlegg – Jugendteams mit Einsatz und ersten Erfolgen
Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter den Jugendmannschaften der TTF Kißlegg. Von ersten Schnuppererfahrungen bis hin zu wichtigen Punktgewinnen war alles dabei.
Schnupperrunde: Jungen 5 – SV Deuchelried 3 1:10
Mit Niklas Joos und Loris Enz standen zwei Debütanten erstmals für die TTF Kißlegg an den Tischen. Das Kennenlernen der Abläufe eines Mannschaftsspiels meisterten alle mit Bravour. Die Aufregung vor dem ersten echten Einsatz war spürbar, sodass es keine Überraschung war, dass die Gäste am Ende die Nase vorn hatten.
Mädchen Bezirksklasse: SV Deuchelried 5 – Mädchen 3 7:3
Helena Deininger unterstrich ihre gute Form mit drei Einzelsiegen. Für Lorena Bareth und Emelin Haußmann reichte es in dieser Begegnung noch nicht zu weiteren Erfolgen.
Mädchen Landesliga: Mädchen 1 – TT Frickenhausen 2 0:10
Trotz der klaren Niederlage zeigten die TTF-Mädels im ersten Spiel der Rückrunde einen couragierten Auftritt. Die Gäste reisten als Spitzenreiter und haushoher Favorit an. Yuna Paoli fehlte, dafür fügte sich Nina Wagner nahtlos ins Team ein. Insgesamt sechs Satzgewinne konnten die Gastgeberinnen verbuchen. Jara Ewald war bei ihrer Fünfsatzniederlage einem Sieg am nächsten.
Jungen Bezirksliga: Jungen 2 – SG Aulendorf 5:5
Der erste Punkt nach dem Aufstieg ist gesichert. Nach über zwei Stunden Spielzeit freuten sich Leo Trzeciok, Luis Störk, Marvin Kiechle und Hans Bareth über den Punktgewinn. In der ausgeglichenen Begegnung konnte jeder TTF-Spieler ein Einzel gewinnen. Dieses Unentschieden sollte Auftrieb für das Ziel Klassenerhalt geben.
Jungen Kreisliga B: Jungen 3 – TSV Reute 7:3
Joker Daniel Pinz blieb in dieser Partie ungeschlagen. Auch Ryan Schöfer und Bruno Störk trugen sich mehrfach in die Siegerliste ein. Trotz des Fehlens von Felix Puszti und Leo Hofrichter gelang damit der erste Sieg in der Rückrunde.


